Sehr wertvolle Beiträge ...
da ich kaum wirkungsvollere Worte finden könnte, bin ich so frei und stelle diese von
Kardinal C. Schönborn verfassten Gedanken jedem interessierten Leser meiner Website zur Verfügung.

Obzwar ich selbst seit 2003 kein Mitglied der katholischen Kirche bin und Gotteshäuser nur besuche, wenn keine Messe zelebriert wird, möchte ich auf die wirklich wertvollen Beiträge unseres Kardinals in der Kronenzeitung aufmerksam machen.

Und noch ein Tipp von mir - solche Beiträge haben den versteckten Sinn, unser Bewusstsein auf allen Ebenen zu erreichen, anzusprechen und aufklärend zu erweitern. Man könnte auch sagen, Licht in die Welt unserer Egos zu bringen.
Aus diesem Grund genügt es mit Sicherheit nicht, solche Beiträge einmal zu lesen und wieder zu vergessen.
Zielführend wäre es, mindestens ein ganzes Jahr lang täglich in aller Ruhe diese in sich wirken zu lassen.
Der entsprechende Erfolg bedeutet innere Freiheit - also gesteigerte Lebensqualität durch Erkenntnisse!
©  2015  Mentale Selbstheilung  Andreas Emmerling