Symbole - Acryl auf Leinwand
Gechannelte Botschaften und Symbole von Antares

Nachdem ich mich bereits einige Jahre mit gechannelten Symbolen von Antares in der Praxis beschäftige und unglaubliche Erfolge erzielen durfte, hat mich die Idee gepackt, einige dieser Symbole zu malen.

Für diese Bilder sind primär die Symbole und deren starke Wirkung von Bedeutung.

Bisher haben alle Menschen, die sich in diese gemalten Symbolbilder hineinfallen ließen, sehr starke körperliche bzw. gefühlsmäßige Reaktionen verspürt, die letztendlich merkliche positive Veränderungen bewirkt haben -

z.B. Auflösung von körperlichen Schmerzen oder Beruhigung bei innerer Verstimmung (innerhalb weniger Minuten).

Jedes Bild wirkt bei jedem Menschen genau dort, wo in seinen Energieebenen Handlungsbedarf besteht.

Die gemalten Symbole unterstützen den Transformationsprozess des Menschen und können durch Bewusstseinserweiterung körperliche Leiden (Symptome) lindern bzw. auflösen.


Für mehr Informationen über den Umgang mit diesen Bildern sowie deren Preise stehe ich gern zur Verfügung:
Avatara

ist der Repräsentant der höchsten Dimension und trägt die Information der Heilung und die Klangformen der Zentralsonne Achau Moni in sich. Aktiviere mich in deinem Energiefeld und Du bist sämtlichen irdischen Gesetzmäßigkeiten entbunden.

So wirst Du auch aus den räumlichen Zugehörigkeiten und zeitlichen Abläufen weitestgehend enthoben.

Es erwacht in Dir ein enormes Heilungspotential, wenn Du mich über dein Kronenchakra einströmen lässt bzw. auf deine Problemzone legst.

Avatara verstärkt jede Art der Energiearbeit und ist ein perfekter Schutz für jeden Lichtarbeiter.
Avatara
Avatara
Avatara
Avatara
Avatara
Avatara
Entrino

durch mich empfängst Du die gesamtkosmische Einheit.

Die Klangform der Göttlichen Quelle wird in deine Wesenheit eingebettet. Dadurch entgrenzt Du Dich ins Unermessliche.

Du nimmst das gesamte Universum gleichzeitig wahr - verlierst augenblicklich jedes Dir vertraute Selbstbild und trittst so in eine gänzliche Selbstfreiheit -

Du erlebst reines Glück.
Entrino
Moraun
Moraún

ich bin die Kraft der großen Umprogrammierung.

Mit meiner Kraft kannst Du vor allem die Wirksamkeit schmerzhafter Erlebnisse oder die Programmierungen aus machtorientierten Strukturen letztendlich auflösen.

Tauche bewusst (aber nicht all zu tief) in deine negativen Erlebnisse ein und neutralisiere durch meine Wirkkraft alles Erlebte bzw. alles hemmend erlernte.

Wiederhole diesen Vorgang an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen - und Du wirst sehr bald Veränderungen und neue Lebensfreude erfahren.

Übe Dich in der bewussten Wiederholung (Visualisierung) meiner Gestalt und Wirkung.
Oroon

meine Kraft der gänzlichen Wertfreiheit verbindet alle Polaritäten zu einer ganzen Form. Somit bin ich die Verschmelzung der männlichen und weiblichen Energiemuster.

Ich vereine in meiner Wirkkraft gleichzeitig das empfangende und gebende Prinzip.

Diese Wirkkraft fließt in deinen Emotionalkörper und setzt sämtliche bewertende Energiemuster außer Kraft. Dadurch entsteht in Dir eine unendliche Gelassenheit in voller Klarheit und Schönheit.
Oroon
Elila
Elila

ich begleite Dich in voller Liebesenergie durch das Sternentor.

Am anderen Ende wirst Du deinem Wahren Selbst begegnen, um mit Ihm Eins zu werden.

Du wirst deine ursprüngliche große Bewusstheit wiedererlangen - angereichert mit allen angesammelten Erfahrungen und großartigen Erkennntnissen aus niedrigerdimensionalen Ebenen.

Ich stelle die Verbindung zwischen Dir und deinem wahren Göttlichen Wesen her, auf dass Dir all das möglich ist, was Du im Sinne dieser großen Wesenheit zu tun gedenkst.
Deluun

ich bin die Kraft der Umkehr -
von schmerzhafter Selbstbezogenheit hin zu befreiter Selbstlosigkeit.

Schmerzhafte Erlebnisse (Traumatas) können im emotionalen Energiekörper Verknotungen bilden, die wiederum ähnliche bis gleiche Energien anziehen.

Deluun dreht die Ausrichtung dieser niedrig schwingenden Verdichtung in die Gegenrichtung um. So verliert dein Schmerz an Wichtigkeit - die Folgen sind heilsames Vergessen + Heiterkeit.

Somit kann Deluun bei Depressionen angewandt werden, um diese aufzulösen.

Die Symbolkraft fördert zudem die Kreativität bei der Suche nach alternativen Möglichkeiten (Veränderungen).
Deluun
OM
AUM (OM) - tibetisch ...

ist eine Silbe des Sanskrit, die bei Hindus, Jainas und Buddhisten als heilig gilt - der Göttliche Laut.

Om ist sowohl ein Symbol der Form als auch des Klanges und bezeichnet die Gegenwart des Absoluten.

Es bezeichnet die höchste Gottesvorstellung.

Die heilige Silbe reinigt durch ihre Schwingung
Alles Was Ist bis in die höchste Ebene.
©  2015  Mentale Selbstheilung  Andreas Emmerling